Norbert Bloom

Trainer Boxstaffel Galaxy

Geb.: 13.12.1959

Abteilung: Nordhorn

Norbert-Bloom begann 1968 als junger Sportler seine Boxkarriere und bestritt bis 1974 25 Kämpfe. Nach einer Auszeit von 10 Jahren kehrte Norbert 1984 zum Boxsport zurück und nahm bis 1987 an nationalen und internationalen Meisterschaften (u.a. in den Niederlanden) teil. In dieser Zeit absolvierte er insgesamt 45 Kämpfe, von denen er die meisten gewann.

1988 erwarb Norbert als Fachübungsleiter Boxen die C-Lizenz und begann seine Trainerlaufbahn im Jugendbereich. 1999 erhielt der Boxtrainer für seine Leistungen die Silberne Vereinsnadel eines Gronauer Boxvereins. Nur kurze Zeit später wurde dem Boxtrainer 2001 für seine Verdienste im Boxsport auch die Goldene Vereinsnadel dieses Vereins überreicht. Ebenfalls wurde ihm 2001 die Silberne-Nadel des WABV verliehen. Seit 2007 bereichert der ambitionierte Sportler die Boxstaffel des Karateverein Nordhorn e.V.

Zurück zu “Die Übungsleiter”