(nach § 6 des Teledienstegesetzes TDG)
Dies ist eine private Homepage des

Karateverein Nordhorn e.V.
Rügenwalder Straße 14
48529 Nordhorn
Telefon (AB): 05921 303795
Fax-Nr.: 02562 9198176
Email: Karateverein-Nordhorn(at)gmx(punkt)de

Vorstand:

Joachim Weduwen (1. Vorsitzender)
Gerwin Kwant (2. Vorsitzender)
Jan Kwant (Vereinsarzt)
Michael David (Kumite- und Kampfrichterreferent)
Daniela Bonke (Sport- und Pressereferentin)
Henrike Hanser-Naber (Geschäftsführerin)
Birgit Schulte (Kassenwartin)

Vereinsregister: Amtsgericht Osnabrück, VR 130157
Vereins-Nr.: KSB 0304/434000
Steuer-Nr.: 55/271/00502

Für den Inhalt redaktioneller Texte ist der jeweilige Autor nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Für Vollständigkeit, Fehler redaktioneller und technischer Art, Auslassungen usw. sowie die Richtigkeit der Eintragungen kann keine Haftung übernommen werden. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung. Die Redaktion der Homepage behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.

Verantwortlichkeiten für Links & Inhalte von Dritten

karateverein-nordhorn.de enthält Links zu anderen Websites, hat aber keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für Websites Dritter, die durch uns verlinkt werden und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf karateverein-nordhorn.de gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten. Des Weiteren haften wir nicht für Links, die über die Dienste von karateverein-nordhorn.de zu Ihrer Website führen und ohne Ihr Wissen und Einverständnis von Dritten eingegeben wurden. Sollten nicht gewünschte Links auf karateverein-nordhorn.de auf Ihre Website verweisen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Falls wir auf Seiten verweisen, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitten wir um Mitteilung.