Oliver Möller

1. Dan Shaolin Kempo
Samstagstraining
- Nordhorn -

Geb.: 1972

Wohnort: Laar

Beruf: Physiotherapeut

Dan-Grad:

1. Dan 2003

Abteilung: Nordhorn

Kontakt:
Oliver.Moeller@freenet.de

Oliver Möller trat im November 1989 in den Karateverein Nordhorn ein. Als Braungurt übernahm er 1992 die Abteilung Emlichheim. Im Juni 2003 legte er den Schwarzgurt ab. Er hat als Kämpfer erfolgreich an Turnieren im In- und Ausland teilgenommen.

Durch seine hervorragende Berufsausbildung war Oliver Möller eine ideale Besetzung für die Trainingsleitung der Asiangymnastik, die er jahrelang betreute. Da er ab Mai 2005 die Leitung eines Fitnessstudios in Emlichheim übernahm, gab er das Amt an Thomas Kuclo weiter.

Das Studium an der Hogeschool Enschede schloss Oliver Möller erfolgreich ab (Bachelor). Thema seiner Abschlussarbeit lautete „Effektivität von Rückenschulmaßnahmen“. Sein Schwerpunkte liegen im Erstellen von Trainingsplänen für funktionelles und sportartspezifisches Training sowie Trainingsbegleitung und -steuerung.

 

Zurück zu “Die Übungsleiter”