KVN Aktuell

Trainingsbetrieb wird vorrübergehend eingestellt

Alle Trainingsstandorte und Sparten betroffen

Die neue Verordnung der Landesregierung ordnet eine vollständige Aussetzung des Amateursportbetriebes in den Vereinen ab Montag, 2. November 2020, an. Diese Regelung gilt vorerst bis einschließlich 30. November.2020.
 Aus diesem Grund wird der Trainingsbetrieb in den öffentlichen Turnhallen der Grafschaft Bentheim und im Emsland mit sofortiger Wirkung eingestellt. Dies betrifft alle Sparten und Trainingsstandorte des Karateverein Nordhorn e. V.

Einige Übungsleiter*innen bieten gruppenspezifisches Online-Training per „Zoom“ an - bitte dazu Henrike Hanser-Naber oder Heike Spähte ansprechen. Die Info über Zeiten und Zugangsdaten erfolgt in den jeweiligen WhatsApp-Gruppen. Eine Teilnahme ist kostenlos und lediglich Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Bitte lasst uns in diesen schwierigen Zeiten zusammenhalten und die Herausforderungen gemeinsam meistern. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
 Bleibt alle gesund!

gez.
 Der Vorstand des
Karateverein Nordhorn e. V.